Die Worte im Yoga Seminartermin verschoben

Themen und Texte, jetzt vom 17. – 18. Juli

Nach dem Jahr 2020, in dem Vieles (und so auch meine Worte-Seminare) ausfallen musste, wage ich einen neuen Versuch.

In den wunderschönen, neuen Räumen von Svastha Ammersee in Herrsching soll es ein Wochenende lang um Einführungstexte im Yogaunterricht gehen, mit allem, was dazugehört.

Denn das gesprochene Wort spielt im Yogaunterricht eine zentrale Rolle. Schon mit der Wahl der Themen und unserer Ausdrucksweise in Stundeneinführungen entscheiden wir darüber, ob sich die Teilnehmenden abgeholt und gut aufgehoben fühlen.
In diesem Seminar üben wir Kurs- und Stundenthemen zu finden, sie mit der Yogaphilosophie zu verbinden und so aufzubereiten, dass sie die Yogastunde bereichern und die Teilnehmer Impulse mit nach Hause nehmen.

17.-18. Juli 2021

Seminarkosten: 150 Euro (falls das Seminar aus Pandemiegründen von mir abgesagt werden muss, erfolgt die volle Rückerstattung)

Ort des Seminars: Svastha Ammersee, Herrsching, im MVV mit der S8 50 Minuten vom Hauptbahnhof München entfernt und doch in schönster Natur

Referentin: Barbara Oberst, M.A. Redakteurin und Yogalehrerin YVM und BDY/EYU, ausgebildet in Svastha Yogatherapie bei Dr. Günter Niessen und Dr. Ganesh Mohan; Zeitungsredakteurin mit den Schwerpunkten Gesundheit sowie Aus- und Weiterbildung, Radioerfahrung.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.