Die Worte im Yoga – Workshop zum Stundenthemen finden und formulieren

Worüber spreche ich als Yogalehrer in meinem Unterricht heute? Wie sage ich es? Wie hole ich meine Teilnehmer aus ihrem Alltag ab und schlage eine Brücke zum Yoga, die länger hält als nur für ein bis zwei Stunden Yogapraxis?

Im Artikel “Philosophie im krama” erkläre ich an einem Beispiel, wie das gehen kann.

Im Workshop Die Worte im Yoga I: Themen und Texte üben wir ganz konkret, Themen für Stundeneinführungen zu finden und sie so zu formulieren, dass sie authentisch rüberkommen.

Nächster Termin: 4.-5. Juli 2020 in München,

Samstag von 9.30 bis 18.30 Uhr, Sonntag von 9.30 bis 14.00 Uhr

Seminarkosten: 150 Euro

Ort des Seminars: yoga mandiram münchen

Westendstrasse 80, 80339 München

Wer Fragen hat, schreibe mir gerne an info@yoga-im-leben.com.

Anmeldungen bei Karin Kapros, Tel. 0851/9883159

oder Mail: karinkapros@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.